25-jähriges Jubiläum des Vereins

 

Am 18. Oktober 2015 feierte der Verein sein 25-jähriges Bestehen. Die Mitglieder versammelten sich im Gasthaus Mang um gemeinsam zu feiern und zurückzublicken auf die vergangenen 25 Jahre. Zuerst wurde ein kleiner Rückblick gestaltet und danach haben wir bei einem Ritteressen den Tag ausklingen lassen.

 

Besonders geehrt wurden die Mitglieder, welche schon von Beginn an den Verein auf seinem Weg begleitet haben. Diese waren Johann Dorn, Gerold Hainböck, Franz Schmutz und Ing. Arthur Strecha (welcher leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert war). Ein Dankeschön noch einmal an euch für eure langjährige Unterstützung!

Der Verein wünscht weiterhin allen seinen Mitgliedern viel Gesundheit und GLÜCK AUF!

 

Ehrung von Herrn Johann Dorn

 

Ehrung von Herrn Gerold Hainböck

 

Ehrung von Herrn Franz Schmutz